“Glück ist (auch) das, was wir daraus machen.”
So oder so ähnlich könnte der Titel zur Geschichte von Natalie lauten. Denn wie schon meine liebe Freundin Malu vor ein paar Tagen festgestellt hat: Manchmal muss uns das Universum erst mit dem Hammer auf den Kopf treffen, damit wir das Glück wahrnehmen, das überall auf uns wartet.
Natalie also erwartet dieser Tage einen kleinen Prinzen, der sich ganz plötzlich, aber umso freudiger als Nummer Eins in ihr Leben gespielt hat. Und um die Zeit vor der Ankunft zu verkürzen, haben wir uns an einem verregneten Samstagnachmittag zusammengefunden und mit der Kamera ein paar zweisame Momente eingefangen.
In ihrer Schwangerschaft konnte sich Natalie am bestem beim Häkeln und Malen entspannen. Die gehäkelte Babydecke und der Malkasten durften daher auch bei unseren Fotos nicht fehlen. Denn auch an diesem Tag war die Devise: Immer locker bleiben 🙂
Während ich jetzt diese Zeilen schreibe, könnte der Kleine jeden Augenblick schlüpfen. Ich wünsche Euch beiden eine aufregende Geburt, wir sehen uns bald wieder!
One thought on “Babybauch // Natalie”